Donnerstag, 14. August 2014

KW33/2014 - Buchverlosung der Woche - Die gepflegten Neurosen der Mademoiselle Claire von Sophie Bassignac

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Roman "Die gepflegten Neurosen der Mademoiselle Claire" von Sophie Bassignac
"Als die Pariserin Claire in ihre neue Wohnung zieht, stellt sie mit Entzücken fest, dass sie durch den Innenhof all ihren Nachbarn in die Wohnung blicken kann. Für die exzentrische und chronisch gelangweilte junge Frau – die sich ihre Freizeit sonst mit dem Auflisten seltener Krankheiten oder therapeutischem Sex mit ihrem Osteopathen vertreibt – ist es eine willkommene Abwechslung, ihre Nachbarn auszuspionieren. Bald kennt sie all ihre Geheimnisse, wie die antik anmutende Pistole, mit der die Concierge Madame Courtois auf der Jagd nach vermeintlichen Einbrechern durchs Haus schleicht. Doch dann zieht gegenüber der geheimnisvolle Japaner Monsieur Ishida ein, dessen Verhalten Claire Rätsel aufgibt und sie gleichzeitig fasziniert …"  



Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch!
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Huhu,

    bei der Verlosung wäre ich gerne dabei :-)
    Da wir erst vor 3 Wochen zum Familienurlaub in Paris waren interessiert mich das Buch sehr. Titel und Cover sprechen mit total an und ich bin gespannt was es mit Monsieur Ishida auf sich hat!

    Liebe Grüße,
    Sarah
    sarah.staudt@ymail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, da versuche ich gerne einmal mein Glück. Das Buch klingt sehr interessant.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    wieder einmal verlost du ein tolles Buch. Ich springe deshalb in den Lostopf. Ich wünsche allen eine schöne Woche und danke dir, liebe Sike, für deine Beiträge.
    Liebe Grüße Ute Bähner

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich möchte mein Glück auch sehr gerne versuchen. :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich gut an und da nehme ich gerne teil.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Das Cover sieht wunderschön aus, da probiere ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. :)

    Da würde ich sehr gerne mitmachen! Das Buch hört sich wirklich gut an und ich bin schon gespannt was die Faszination ist, die der Herr Ishida auf die Mademoiselle auswirkt.

    Momo
    (momo@silkyway.info)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich würde auch gerne mitmachen. Das Buch hört sich echt interessant an. :)

    LG
    Franzi
    FranZii_i995@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da versuche ich auch mal mein Glück :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Daher hüpfe ich hier gerne in den Lostopf.

    LG
    jutscha
    (j.schleicher1966@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich würde auch gerne daran teilnehmen.
    daniela.sobocan@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. ...na, da versuche ich mal wieder mein Glück...

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch hört sich klasse an - da würde auch ich gerne noch schnell mitmachen !

    Vielen dank für die regelmäßigen Buchverlosungen - finde es klasse, dass du Bücher verlost die nicht auf jedem Blog vorgestellt werden.

    Viele liebe Grüße,
    Lese Linchen
    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert, mit welcher Regelmäßigkeit du Bücher verlost. Hut ab!!

    Ich würde auch sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen (ich dachte ehrlich gesagt sogar, dass ich mich schon beworben hatte, aber ich konnte nirgendwo einen Post finden...). Das Buch klingt sehr interessant und das Cover sieht so hübsch aus, dass es meinen Blick gleich auf sich gelenkt hat.
    LG
    mto_ks@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  15. Da hüpf ich doch schnell noch mit in den Lostopf ;)

    alinesbuecherblog@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Neurosen ;) Nee im Ernst, würde ich sehr gerne lesen! Noch eine schöne Woche, LG Andrea ( annacapellen @ gmx.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je....ich bin viel zu spät....habe irgendwie beim Datum quergelesen - SORRY

      Löschen