Donnerstag, 24. Juli 2014

KW30/2014 - Buchverlosung der Woche - Trix Solier - Zauberlehrling voller Fehl und Adel von Sergej Lukianenko

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Fantasyroman "Trix Solier - Zauberlehrling voller Fehl und Adel" von Sergej Lukianenko

"Trix, Erbe des Herzogtums Solier, wird Opfer eines gemeinen Putschs. Er schwört Rache. Bloß wie? Die wilde Welt jenseits der Schlossmauern ist nichts für zarte Jünglinge. Grässliche Untote, verwirrte Feen und minderbemittelte Minotauren machen Trix das Leben schwer. Aber dann entdeckt er ein ungeahntes Talent: Ist er zum Magier berufen? Mit neuem Mut versucht sich Trix als Retter der schönen Fürstin Tiana, die zwangsverheiratet werden soll. Im Gegenzug verspricht Tiana ihm dabei zu helfen, den Thron zurückzuerobern. Die beiden schmieden einen tollkühnen Plan …"  

Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch (es hat allerdings einen Mängelexemplarstempel im unteren Seitenschnitt)!
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich toll, da hüpfe ich mal in den Lostopf (:
    LG Sandra
    (www.buecherliebenunderleben.de)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon soo lange auf meiner WuLi *_*
    Da bin ich sofort im Lostopf! :)

    Alles Liebe,
    Sarah
    zeilenzumtee@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch interessiert mich schon länger.
    Ich mache auch gern mit ^^

    Weiterhin viel Erfolg.
    Michèle Schmidt (michele.s1@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich würde auch gerne das Buch lesen und versuche mal mein Glück

    Liebe Grüße,

    Momo (momo@silkyway.info)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    bei solch einem tollen Buch kann auch ich nicht widerstehen.

    Danke für "wieder einmal" einen so tollen Preis.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne mitmachen! Und hoffe, dass im Glücksfall mein Internet im Urlaub funktioniert! LG

    AntwortenLöschen
  7. Gerne probiere ich mein Glück :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. das hört sich nach einem tollen buch an. da versuche ich gerne mein glück.
    lg anja

    sina07(at)web.de

    AntwortenLöschen