Donnerstag, 10. Juli 2014

KW28/2014 - Buchverlosung der Woche - Die 11. Stunde von James Patterson

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen (diesmal läuft die Verlosung allerdings über zwei Wochen)! 

Ich verlose den Thriller "Die 11. Stunde" von James Patterson
"Freund oder Feind, Wahrheit oder Täuschung ...
Lindsay Boxer ist voller Vorfreude, denn endlich ist sie schwanger. Das Verbrechen in San Francisco nimmt darauf allerdings keine Rücksicht. Als der Millionär Chaz Smith brutal niedergeschossen wird, findet Lindsay heraus, dass durch die Mordwaffe vier der berüchtigsten Verbrecher der Stadt den Tod fanden. Außerdem wurde sie aus ihrem eigenen Beweismitteltresor im Police Department gestohlen. Jeder könnte der Täter sein, auch diejenigen, die Lindsay am nächsten stehen …"  




 
Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch (In diesem besonderen Fall handelt es sich jedoch um ein Rezensionsexemplar das der Originalausgabe entspricht und mit einem Stempel im unteren Seitenschnitt gekennzeichnet ist. Es ist ungelesen, da es irrtümlich bei mir gelandet ist.).
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist diesmal erst am 24.07.2014 um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    ein Thriller wie schön. Da spring ich doch gleich mal als erstes in den Lostopf für die neue Woche.

    Gruß
    Jaq

    AntwortenLöschen
  2. Da ich diesen Band der Reihe noch nicht besitze, springe ich sehr gerne in den Lostopf!
    tickende.zeitbombe@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Thriller sind immer gut, da nehme ich gerne wieder teil.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gerne probiere ich mein Glück für den tollen Thriller :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da würde ich gern mein Glück versuchen. Der Thriller klingt sehr interessant :)

    LG
    Sabine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Das Buch klingt wirklich interessant, weshalb ich mein Glück ebenfalls versuchen möchte und somit in den Lostopf springe!

    Liebe Grüße
    Jeanette
    (viasera@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    James Patterson steht für spannende Lesestunden. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. :-)
    Wünsche noch ein schönes Wochenende. :-)

    Liebe Grüße
    Marion

    erlma@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Thriller!:))
    Versuche mein Glück
    Liebe Grüße
    Milena

    AntwortenLöschen
  9. *freu* ein Thriller, da mache ich gerne mit :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. ohja, ds wäre was für mich. thriller müssen zwischendurch einfach sein.
    ich mache auch wieder mit. :o)
    lg anja
    sina07(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Thriller sind toll, da versuche ich mein Glück...HG Anette

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Thriller, daher versuche ich mal wieder mein Glück!
    LG Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. ooh da bin ich doch gerne dabei! (:
    lieber gruß

    AntwortenLöschen
  14. Madame Google hat mich auf diese Seite geschickt, weil ich wissen wollte, wie es meinem Lieblings-Club denn so geht:) Vielleicht hab ich ja Glück und kann es bald erlesen. Fallsnicht: Viel Spaß dem Gewinner!!! Liebe Grüße! Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hrrrr sorry...meine emilia: bea ät.pottmode.de

      Löschen