Donnerstag, 5. Juni 2014

KW23/2014 - Buchverlosung der Woche - Headhunter von Jo Nesbø

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Thriller "Headhunter" von Jo Nesbø.

"Roger Brown gilt als Top-Headhunter. Wenn er anruft, gehorchen die Bosse aufs Wort. Was niemand weiß: Brown spielt ein falsches Spiel. Doch dann geht einer seiner Coups grandios daneben, und plötzlich hat er einen gnadenlosen Gegner."  


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch.Allerdings handelt es sich um ein Buch mit einem "Mängelexemplar" Stempel im unteren Seitenschnitt und der obere Seitenschnitt ist schon etwas vergilbt.
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    Kommt sofort ein Sprung in den Lostopf, denn dieses Buch möchte ich zu gern gewinnen!

    Ich wünsche ein sonnige schönes Pfingstwochenende,
    liebe Grüße sommernacht!
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh...Jo Nesbo ist einer meiner liebsten Autoren!!! Headhunter hab ich bisher allerdings noch nicht gelesen, bzw. findet sich in meiner Sammlung nicht ;-) Da ist das eine wundervolle Gelegenheit! Hüpfe gerne dafür in den Lostopf!!

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Super, da nehme ich auch sehr gerne teil. Die Bücher von Jo Nesbo sind immer total spannend.
    Wunderschöne Pfingsttage wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Nachholbedarf in Sachen Thriller, deshalb bin ich dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Versuche hiermit mal mein Glück und springe in den Lostopf :)

    Julia.Kollmann84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. ein thriller wäre mal was anderes. da mache ich gerne mit.
    viele grüße und schöne pfingsten
    ciss

    sina07(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese sehr gerne Thriller!:)
    Also bin dabei,
    liebe Grüße
    Milena

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich sooo gern in den Lostopf rein! Meine Email : anjibamsi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich springe auch noch schnell in den Lostopf - Thriller lese ich ja gerne.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße,
    FlipFlopLady007
    flipfloplady007@gmx.de

    AntwortenLöschen