Donnerstag, 15. Mai 2014

KW20/2014 - Buchverlosung der Woche - Als die schwarzen Feen kamen von Anika Beer

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 
Diesmal wird die Verlosung zwei Wochen lang laufen!

Ich verlose den Fantasyroman "Als die schwarzen Feen kamen" von Anika Beer.

"Völlig unerwartet wird die fünfzehnjährige Marie von Gabriel, dem Schwarm ihrer Mitschülerinnen, angesprochen. Gabriel vermag die Wesen zu sehen, die sich im Schatten der Menschen verbergen, und in Maries Schatten bemerkt er etwas Beunruhigendes: einen Schwarm gefährlich anmutender schwarzer Feen. Gabriels Angebot, ihr zu helfen, lehnt Marie zunächst ab, doch als es den Feen gelingt, in die Realität einzubrechen, geht sie erneut auf ihn zu. Gemeinsam versuchen sie, das Wesen der schwarzen Feen zu ergründen. Dabei stoßen sie auf eine düstere Stadt aus Obsidian, die Marie einst in ihrer Phantasie erschuf, die jetzt aber von den schwarzen Feen beherrscht wird. Mit Gabriels Hilfe will Marie es wagen, die Obsidianstadt zu betreten, um sich den Feen zu stellen …"  


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Es handelt sich jedoch um ein mit einem Stempel im Seitenschnitt als Mängelexemplar gekennzeichnetes Exemplar.
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist diesmal Donnerstag der 29.05.2014 um 20 Uhr. Der Gewinner wird auch erst später bekannt gegeben und zwar am 03.06.2014.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das Buch klingt wirklich gut, da muss ich einfach in den Lostopf springen! Zu erreichen wäre ich unter viasera@gmx.de

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie toll :) Ich mache auch mal wieder mit und versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Darleni (Darlenih(at)hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. HALLO 2.Versuch
    ich würde gerne mitmachen,aber mein Internet
    stürzt immer wieder ab...
    Liebe Grüsse

    caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das hört sich spannend an - vielen Dank für die Verlosung. Da mache ich gerne mit!

    LG,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Wieder eine tolle Verlosung, das Buch hört sich super an :)
    Da mache ich doch gleich mit :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das würde ich sehr gerne lesen, da versuch ich mein Glück....HG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Nach langer ZEit versuche ich auch mal wieder mein Glück bei dir. Was nicht heißt dass ich hier nicht immer brav mitlese :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Dann versuche ich auch mal wieder mein Glück :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    bei dem Buch möchte ich auch gern mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    tolle Aktion!Da mache ich doch gerne mit und springe in den Lostopf für dieses schöne Buch.
    eMailadresse: majumachi@yahoo.de

    Liebe Grüsse
    Scorpia

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich super an :) Ich würde auch gerne in den Lostopf springen!
    Durch die Verlosung habe ich deinen Blog entdeckt und werde gern öfter mal vorbeischauen ^-^
    Liebe Grüße!
    Nadine R.

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schöne Aktion und ein großes Lob für deinen Blog. Gefällt mir super gut. Für die Verlosung des Buches springe ich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück,
    LG Rose

    AntwortenLöschen
  13. Ooh...ein Buch, hinter dem ich schon länger her bin :) Da bin ich gerne mit dabei!!!

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Nachdem ich letzte Woche das Ende des Gewinnspiels verpasst habe, versuche ich es noch mal. Möge das Schwein mit mir sein!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich versuche es wieder, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück.
    Liebe Grüße Ute Bähner (Berge)

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt klasse, da hüpf ich doch auch in den Lostopf! :-)
    mikka@keladry.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch klingt echt interessant. Ich springe mal wieder in den Lostopf.
    tickende.zeitbombe@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das Buch hört sich ja super an! Ich werde jetzt mal öfter auf deinem Blog vorbeischauen :)
    E-mail Adresse: sweet.habibi@live.de

    Liebe Grüße,
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen.
    manu.e.19[at}live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch sehr gerne in den Lostopf wandern!

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen