Donnerstag, 3. April 2014

KW14/2014 - Buchverlosung der Woche - Danach von Koethi Zan

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Thriller "Danach" von Koethi Zan.

"Du denkst, du hast das Schlimmste überlebt. Doch das wahre Grauen beginnt jetzt – DANACH.
»In den ersten zweiunddreißig Monaten und elf Tagen unserer Gefangenschaft waren wir dort unten zu viert. Und dann nur noch drei. Es war still im Keller, und wir fragten uns, wer wohl als Nächstes dran sein würde.«
Sarah Farber hat überlebt. Drei lange, grausame Jahre in einem Kellerverlies. Zehn Jahre ist das her, aber Sarah kann nicht vergessen – die Dunkelheit, die Kälte, die Verzweiflung, die Panik. Und sie weiß noch immer nicht, was damals mit ihrer besten Freundin Jennifer geschehen ist. Jetzt kann sie nicht länger vor ihrer Vergangenheit davonlaufen. Ihr Peiniger soll auf Bewährung freikommen, und sie ist die Einzige, die das verhindern kann. Aber nur, wenn sie sich dem Schlimmsten stellt, das sie sich vorstellen kann: der Wahrheit."




Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. 
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist nun auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Ich hab schon wahnsinnig viel Gutes über das Buch gehört und gelesen und finde die Geschichte äußerst interessant, weshalb ich direkt in den Lostopf spring. :) Zu erreichen wäre ich unter viasera(at)gmx.de

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    dieses Buch ist mir schon aufgefallen! Da nehme ich doch gleich mal die Chance wahr und springe in den Lostopf hinein. Thriller gehen eigentlich immer!

    Ein wunderbares Wochenende mit hoffentlich doch viel Sonne wünscht
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das hört sich ja richtig spannend an. Ich liebe Thriller!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,
    da ich nach vielen liebes und historischen Romanen mal wieder so richtig Lust auf etwas Spannung hab und dieses Buch bei dir sah, da dachte ich, ich versuche mal mein Glück.
    Also dann hüpfen ich mal den Anderen in den Lostopf hinter her.

    LG SvenjaLesemappe

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hört sich unglaublich spannend an, daher hüpfe ich gerne dafür in den Lostopf.
    LG Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Dann möchte ich auch mal in den Lostopf hüpfen :)
    Ich finde, dass sich der Inhalt sehr interessant anhört - und auch das Cover.. ja, es hat irgendwie etwas, sodass ich meine Augen gar nicht davon losbekomme. Zu erreichen bin ich unter Jule@eightletters.de - Liebe Grüße

    AntwortenLöschen