Donnerstag, 20. März 2014

KW12/2014 - Buchverlosung der Woche - Silhouette: Gefährlicher Ehrgeiz von Thalia Kalkipsakis

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Jugend-Roman "Silhouette - Gefährlicher Ehrgeiz" von Thalia Kalkipsakis.


"Scarlett ist der Star der Tanzakademie. Sie ist beliebt, zählt zu den Besten ihres Jahrgangs und weiß genau, was sie will: ein Engagement als Solotänzerin am Nationalballett! Ihr großer Traum ist zum Greifen nah, als ein Tag ihr Leben komplett auf den Kopf stellt: Sie ergattert die Hauptrolle in einem Musikvideo und lernt den charismatischen Sänger Moss kennen. Plötzlich ist Scarlett hin und her gerissen zwischen dem verlockenden Glamour-Leben mit ausschweifenden Partys und der hart umkämpften Tanzwelt. Doch wie weit kann sie gehen, ohne alles zu verlieren?"


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. 
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist nun auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Gerne hüpfe ich in den Lostopf für dieses Buch :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da versuche ich mein Glück...HG

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch passt genau in mein Genre. Ich hab noch nie was von dem Buch gehört, was mich umso neugieriger macht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Titel hat mich ganz neugierig gemacht. Das Ehrgeiz gefährlich werden kann, kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen. Ich würde gerne herausfinden, was Scarlett für Erfahrungen gemacht hat.
    LG
    raker4u@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch noch nichts von dem Buch gehört aber es hört sich an als würde eine kleine Liebesgeschichte drin vorkommen, also ist meine Neugier geweckt.
    Gerne möchte ich auch in den Lostopf ^^
    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    elenaswan@outlook.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch klingt echt toll! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf :)
    Liebe Grüße, Hannah

    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Dann versuche ich schnell noch mein Glück - meine liebe Familie schnappt mir derzeit ja ein Buch nach dem anderen weg - statt Frühjahrsmüdigkeit erhöhte Leseaktivität. ;o)))

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen