Donnerstag, 13. März 2014

KW11/2014 - Buchverlosung der Woche - Tag der Prophezeiung von Brian D'Amato

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Fantasy-Roman "Tag der Prophezeiung" von Brian D'Amato.


"Jed hat mit der Technik von heute eine Reise in die Blütezeit der Maya-Kultur unternommen. Er will versuchen, das gewaltige Unglück zu verhindern. Doch dann erfährt er Dinge, die ihn zweifeln lassen. Und zu der Entscheidung führen, das Ende der Menschheit herbeizuführen - und damit alles Elend für immer zu beenden. Die Organisation, die Jed in die Vergangenheit geschickt hat, erfährt jedoch von seinen Plänen und unternimmt alles, was in ihrer Macht steht, um ihn aufzuhalten ..."


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. 
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist nun auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Na da hüpfe ich doch zu später Stunde fix mal in den Lostopf
    LG Beatrice
    (email: beatrice.hummel@gogglemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese sehr gerne Fantasy Romane. Würde mich über das Buch sehr freuen :-)

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach meinem Geschmack, würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da versuche ich doch mein Glück...HG

    AntwortenLöschen