Donnerstag, 20. Februar 2014

KW08/2014 - Buchverlosung der Woche - Das vergessene Kind von Kate Atkinson

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Roman "Das vergessene Kind" von Kate Atkinson.

"Tracy Waterhouse, ehemalige Polizistin und absolut gesetzestreue Bürgerin, kauft ein Kind. Niemand ist davon mehr überrascht als sie selbst. Zwar handelt es sich dabei eigentlich um eine Rettungsaktion, dennoch ist das Ganze keineswegs legal, und Tracy ist von Stund an auf der Flucht. Da kommt es ihr höchst ungelegen, dass ein gewisser Jackson Brodie, Privatdetektiv, sie unbedingt wegen eines 30 Jahre alten Falles sprechen möchte. Damals ging es auch um ein Kind, doch der jungen Polizistin waren die Hände gebunden. Umso mehr ist Tracy heute entschlossen, das Richtige zu tun, koste es, was es wolle ..."


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. 
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist nun auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen S. D. ,

    also ein wirklich spannend klingendes Buch gibt es dieses Mal in Deiner Verlosung!
    Da mach ich doch mal gleich wieder mit und spring in den Lostopf!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich so super an, da nehme ich gerne wieder teil.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf. Habe mir mal eine Leseprobe angesehen und muss sagen ich bin von der Geschichte begeistert. Versuche mal mein Glück.
    Schönes Wochenende wünscht
    Martha66

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich doch tatsächlich die E-Mail-Adresse vergessen
      G-Breidbach@t-online.de
      Martha66

      Löschen
  4. Liebe Silke!
    Bei so einem spannenden Buch hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Viele liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Klingt, als wäre das Buch was für mich, daher hüpf ich auch in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  6. Gerne hüpfe ich in den Lostopf :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke :)
    Da bin ich gern wieder mit dabei!

    Liebe Grüße
    Bine
    Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Buchbeschreibung ist ja sehr vielversprechend - da versuche ich gerne erneut mein Glück.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen