Donnerstag, 13. Februar 2014

KW07/2014 - Buchverlosung der Woche - Friesenherz von Janna Hagedorn

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Roman "Friesenherz" von Janna Hagedorn.

"Zwei Frauen, zwei Leben: Maike – Lehrerin, verheiratet, bodenständig, und die chaotische Künstlerin Ann. Nichts haben sie gemeinsam außer ihrem Alter und müssen doch während einer Wellnesswoche an der Nordsee ein Hotelzimmer teilen. Gegen ihren Willen treibt beide dieselbe Frage um: Was, wenn man mit vierzig noch einmal neu beginnen würde? Doch noch ein Kind bekommt, auswandert oder mit dem jungen Wattführer Jan Lust und Liebe neu entdeckt? Bis eine Nachricht wie eine Bombe einschlägt und das Leben beider Frauen für immer verändert." 


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. 
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist nun auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Cover - das wärmt im kalten Winter das Gemüt - Sommerfeeling pur. Ich versuche hier gerne mein Glück.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Buch mit einem schönen Cover - genau das richtige bei diesem miesen Wetter :D
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf,
    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja mal ein "Lust auf Sommer mach Cover"! Schmeiße mich mal in den Lostopf und bin gespannt auf die Auslosung!
    Vielen Dank für Deine Mühe mit Deinen Verlosungen, es ist immer wieder eine Überraschung für mich, welches Buch Du auslost.
    Auch die Idee mit dem Glücksschweinchen finde ich süß.

    Frühlingshafte Grüße,
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte man doch glatt ans Meer reisen. Ich nehme bei dem tollen Buch auch gerne teil.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da versuch ich doch mein Glück...klingt nach Sommer, Sonne, Sonnenschein.. HG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo! :)
    Ich versuche auch sehr gerne mein Glück! ! :)
    Das Buch hört sich nach einem tollen Sommerroman an! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich mache auch mit und springe in den Lostopf. Ich finde es sehr gut das mann nun auch Anonym teilnehmen kann. Das macht das ganze für mich einfacher:)

    Lg Little Cat (von LB)

    AntwortenLöschen
  8. ooooh ich liebe liebe liebe die Nordsee und Ostfriesland! :) <3
    Und weil das Buch echt interessant klingt, würd ich wahnsinnig gern hierfür in den Lostopf schlüpfen :D

    Liebe Grüße,
    Alex / Grübschn

    gruebschn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon mehrere Bücher über Ostfriesland gelesen und würde sehr gerne auch das hier lesen!

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    steffie-Vohlken@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss dieses Buch einfach lesen da ich lustigerweise mit Nachnamen Friesen heisse.
    Und weil ich auch ein großes Herz habe*zwinker*
    Klingt wohl nach Bestimmung :)

    Susi_Friesen@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Versuche mal mein Glück. Das Cover hat sofort die Aufmerksamkeit von mir geweckt. Dann noch die Leseprobe. Einfach: Gefallt, gefallt, gefallt.
    Glücksfee drück mir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Martha
    G-Breidbach@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann versuche ich mal mein Glück. Ich hatte dieses Buch schon mal fast gekauft aber es dann doch nicht gemacht. Aber vielleicht habe ich noch eine Chance auf diesem Wege. Bin gespannt auf die Verlosung.

    Liebe Grüße
    Jutta
    j.radomski@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche hier auch mal mein Glück. Das Buch klingt sehr interessant und lustig.
    Toller Blog, den du da auf die Beine gestellt hast, Hut ab!

    Liebe Grüße
    vielleser18 (von lb)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    gern versuche ich hier mein Glück, das Buch klingt interessant und das Cover lädt zum lesen ein.
    Liebe grüße Susi
    Kanalraten@aol.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    von diesem Buch habe ich auch schon viel Gutes gehört. Und das Cover gefällt mir sehr. Da versuche ich auch mal mein Glück und springe in den Lostopf :)

    LG
    Sabine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab durch lovelybooks gerade von deiner Verlosung erfahren und bei so einem tollen und interessanten Buch versuche ich gerne mein Glück.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hüpfe gerne auch noch schnell in den Lostopf, die Beschreibung zu dem Buch hat mich gleich neugierig gemacht...

    Liebe Grüsse
    Carmen

    carmenvk77(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ui. Da muss ich mal in den Lostopf hüpfen (auch wenn ich eigentlich genug zu lesen habe :D) Aber ein Buch ausm Norden *hüpf*

    Ich hoffe übrigens dass es dir gut geht.
    LG
    MelaM

    AntwortenLöschen