Freitag, 28. Februar 2014

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW08/2014 (Das vergessene Kind)

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Buch "Das vergessene Kind" von Kate Atkinson aus dem Knaur Verlag steht fest.

Limes wartet auf seinen Einsatz.

20 Lose wurden geschrieben.

Limes sieht heute irgendwie nicht sonderlich zufrieden aus.Er sagt, dass er keine Lust hat ein Los auszuwählen ...

Oh nein, jetzt weiß ich was los ist.
Ich hatte Limes fest versprochen, ihm für die Karnevals-Ziehung an Weiberfastnacht ein Karnevalskostüm zu besorgen. Ich habe es aber einfach nicht geschafft.
Jetzt muss ich schnell improvisieren ... Die Ziehung ist gerettet! Limes hat sich nun doch noch bereit erklärt ein Los auszuwählen.



Herzlichen Glückwunsch, SANDRA!
Du bekommt noch eine E-Mail von mir wegen dem Buchversand.

Es geht auch bereits weiter mit der nächsten Buchverlosung:
Das Leben drehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen