Donnerstag, 23. Januar 2014

KW04/2014 - Buchverlosung der Woche - 40 Stunden von Kathrin Lange

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Thriller "40 Stunden" von Kathrin Lange.

"Beim LKA Berlin wurde eine Sondereinheit gegründet, die der Aufklärung religiös motivierter Verbrechen dienen soll. Zu den Ermittlern gehört Faris Iskander, der jedoch nach einem Bombenanschlag lange nicht arbeiten konnte und nun wegen einem Zwischenfall bei der Arbeit suspendiert ist. Doch ausgerechnet bei ihm meldet sich telefonisch ein Mann, der Bomben im Zusammenhang mit dem in Berlin stattfindenden ökumenischen Kirchentag ankündigt. Parallel erhält Faris noch eine E-Mail mit einem Video auf dem ein Mann gekreuzigt wird. Stirbt der Gekreuzigte, so wird es einen großen Bombenanschlag geben, spätestens jedoch in 40 Stunden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt." 


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Vielleicht habt ihr gesehen, dass ich dieses Buch als meinen Buchtipp der Woche in KW03/2014 vorgestellt habe. Da ich das Buch doppelt habe, bekommt ihr aber dennoch ein neues Exemplar!
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist nun auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Bombendrohung für den Kirchentag in Berlin! Na, da läuft mir doch gleich ein Schauer über den Rücken. Ich glaube, dieses Buch wäre etwas für mich! Lese gleich noch Deine Rezension dazu und springe kopfüber in den Lospott!
    Liebe winterliche Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Ich würde gerne auch bei der Verlosung dabei sein. 40 Stunden steht schon eine weile auf meinem Wunschzettel :D

    Grüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich spannend an, ich liebe Thriller und bin gern bei der Verlosung dabei.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre gerne bei der Verlosung dabei und würde das Buch meinem Sohn zum 40. Geburtstag schenken wollen. Mail@ per PN
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklich spannend an...
    Dann hüpfe ich gerne mal wieder in den Lostopf,
    lg
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!
    Kaum hatte ich deine Rezension dazu gelesen und das Buch auf meine Wunschliste gesetzt und schon verlost du das Buch!
    Da hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  7. ich hüpf auch in den lostopf, klingt spannend :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)
    Bei der spannenden Beschreibung versuche ich doch sehr gerne mein Glück.
    E-Mail Adresse: carina.lovelybooks[at]gmail.com

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Von dem Thriller habe ich schon gehört und auf meine Wunschliste gesetzt! Ich verfolge die Autorin schon seit einiger Zeit auf Facebook und bin nun wirklich gespannt, wie das Buch so ist. Vielleicht habe ich ja hier Glück und gewinne das hübsche Exemplar und kann es dadurch herausfinden ;) Meine E-Mail Adresse ist: pounce(at)gmx.de

    Viele liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf! Hört sich ja ziemlich spannend an das Buch ;-)

    Emailadresse: lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch hört sich sehr spannend an. Zudem finde ich es toll, dass immer mehr Thriller auch in Deutschland spielen, da man doch einen ganz anderen Bezug zum Buch hat irgendwie.
    Ich versuche also mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend, oder guten Morgen... ich bin bei lovelybooks auf dein gewinnspiel aufmerksam geworden und liebe Regionalkrimis / - thriller und hüpfe daher sehr gerne in den Lostopf. Ich folge dir auf Facebook und bei lovelybooks.

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, tolles Cover, da versuche ich mein Glück..HG Anette

    AntwortenLöschen
  14. danke, danke für die Gewinnbenachrichtigung!!

    AntwortenLöschen