Donnerstag, 16. Januar 2014

KW03/2014 - Buchverlosung der Woche - Die Tigerfrau von Téa Obreht

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Roman "Die Tigerfrau" von Téa Obreht.

"Natalia arbeitet in einem Waisenhaus irgendwo in Südosteuropa, als sie vom rätselhaften Tod ihres geliebten Großvaters erfährt. Nach Erklärungen suchend, erinnert sich die junge Ärztin an jene Geschichten aus seinem Leben, die sich um zwei seltsame, fatale Gestalten drehen – die Tigerfrau, eine schöne Taubstumme in seinem Heimatdorf, die einen geflüchteten Tiger pflegte; und einen charmanten, obskuren Mann, der nicht sterben kann. Während Natalia auf den Spuren des Großvaters durch idyllische und kriegsverwüstete Landschaften reist, werden ihr diese Figuren immer gegenwärtiger. Bald entspinnt sich ein ganzer Kosmos an Mythen und Gestalten, und Natalia begreift, welche Wahrheit über die Lebensrätsel ihrer Familie und ihre versehrte Heimat in ihnen steckt …"


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. 
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Das klingt nach ein wenig Mystik und tiefen Charakteren und würde mich schon reizen!
    Liebe Grüße
    sommernacht

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, daher hüpfe ich sehr gerne dafür in den Lostopf! Viele liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. klingt sehr interessant, ich versuche auch mein glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt so, als könne es mir gefallen, versuche daher mein Glück...

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hört sich toll an - gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Mystisch und tiefsinnig, dieses Buch könnte mir auch gefallen.
    Ich probiere mal mein Glück :)
    Lieber Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man beim Lesen einer Inhatsangabe/ oder eines Klappentextes eine wollige Gänsehaut bekommt, weiß man genau - dieses Buch wäre etwas für einen :) ich würde mich freuen mit in den Lostopf zu wandern :D

    LG Ruby ^^

    AntwortenLöschen