Donnerstag, 19. Dezember 2013

KW51/2013 - Buchverlosung der Woche - Wenn er mich findet, bin ich tot von Elisabeth Rapp

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Thriller "Wenn er mich findet,  bin ich tot" von Elisabeth Rapp.

"Ein Mord erschüttert das Camp im finnischen Norden, in dem Tilly mit zehn weiteren schwer erziehbaren Jugendlichen eine Jugendherberge aus Eis bauen soll. Ein Mord an einem Mädchen, das Tilly bewunderte und das sich genauso gestylt hat wie sie. Ein Mord, dessen Opfer Tilly hätte sein sollen. Das weiß sie ganz genau. Und so lockt sie den vermeintlichen Mörder aufs Eis. Doch der Plan geht nur scheinbar auf. Um den wahren Täter und dessen Motiv zu finden, muss Tilly zurück in ihre Vergangenheit reisen und das düstere Geheimnis um ihre Identität aufdecken..."


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Ich habe dein Gewinnspiel gerade entdeckt und würde gerne daran teilnehmen.

    Meine Email Adresse ist melanie.kirchner@t-online.de

    Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    da nehme ich auch gerne wieder teil.

    Frohe Feiertage wünscht Dir und Deiner Familie
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schön, da versuche ich mein Glück...HG Anette
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke!
    Mit deinen Buchverlosungen triffst du ganz oft genau meinen Buchgeschmack, daher hüpfe ich auch hier sehr gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Buch hört sich total spannend an und ich würde es gerne lesen. :)
    Ist mal etwas anderes als die ganzen anderen Bücher für Weihnachten.
    momo@silkyway.info

    LG
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wäre auch gerne wieder dabei. Wünsche allen fröhliche Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich möchte auch gerne teilnehmen. Das Buch klingt spannend.

    tickende.zeitbombe@gmail.com

    Frohe Weihnachten,
    Jenny

    AntwortenLöschen