Donnerstag, 21. November 2013

KW47/2013 + KW48/2013 - Buchverlosung der Woche - Drachenelfen von Bernhard Hennen

Es gibt wieder ein Buch zu gewinnen!
Aber die Verlosung wird ebenso wie die darauf folgende über zwei Wochen laufen. 

Ich verlose den Fantasy-Roman "Drachenelfen" von Bernhard Hennen.

"Die verbotene Welt Nangog birgt den Schlüssel zur Herrschaft über die Albenmark. Als die dämonischen Devanthar versuchen, diesen Schlüssel in ihren Besitz zu bringen, entbrennt ein grausamer Kampf um das magische Reich. In dieser Epoche voller Intrigen und Verrat wird sich das Schicksal der Elfen für immer verändern.
In einer dunklen Zeit, in der Menschen, Zwerge und Elfen gegen die Vorherrschaft der Drachen über die magische Welt Nangog kämpfen, folgen drei Auserwählte ihrer Bestimmung: Artax, ein einfacher Bauer, erhält Aussehen und Gedächtnis eines unsterblichen Heerführers und führt so sein Volk für die Devanthar, dämonische und grausame Gestaltwandler, gegen die Himmelsschlangen, die mächtigen Fürsten des Drachenvolkes, in die Schlacht. Der Zwerg Galar schmiedet an einer Waffe, die die Vorherrschaft der Drachen über den Himmel für immer beenden könnte. Und Nandalee, eine elfische Jägerin, wird zur Sippenlosen, als die Himmelsschlangen sie in ihre Gewalt bringen und sie zu einer Auftragsmörderin machen. Um die Befehle ihrer geschuppten Herren ausführen zu können, muss sich Nandalee jedoch in ein Geschöpf verwandeln, das das Schicksal der Elfen für immer verändern wird - eine Drachenelfe ..."


Na, wer traut sich an dieses über 1000 Seiten starke Buch heran? 


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist am Donnerstag den 05.12.2013 um 20 Uhr. Der Gewinner wird jedoch erst später bekannt gegeben (Mitteilung folgt dann hier im Blog, spätestens am 16.12.).

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum 26.12.2013 keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    wahh ein tolles Gewinnspiel. Ich steh ja sehr auf Fantasy, aber an Hennen hab ich mich bisher noch nicht getraut.
    LG Inka (lebensleseliebelust[@]web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    gleich der erste Teil damit wir noch Lust auf die nächsten 2 bekommen :-)
    Schöner Anfang einer Trilogie.
    Sehr gern würde ich an einem so tollen Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße Svenja
    (buecherseite@gmail,com)

    AntwortenLöschen
  3. Würde das Buch gerne lesen. Hüpfe hiermit ins Lostöpchen und drücke die Daumen :-)

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Buch ....... ich könnte alle Bücher über Elfen, Drachen ...Mittelalter in einem Rutsch durchlesen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpf in den Lostopf.
    meine email: puppis-probierecke@hotmail.de
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. *meld* ich versuche auch mein Glück :)
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, da hab ich gerade einen Bericht im Fernsehen drüber gesehen, da versuche ich doch mein Glück....danke für das Rezept mit den Quarktaschen-lecker-HG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Oh, an Bernhard Hennen hab ich mich auch noch nicht heran gewagt, aber man hört ja so viel Gutes. Die Dicke des Buches schreckt mich jedenfalls nicht ab, ich liebe dicke Wälzer.
    Ich muss auf jeden Fall mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    von dicken Büchern hat man ja in der dunklen Jahreszeit besonders viel. Darum versuche ich hier mein Glück :)

    LG und weiter viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen