Donnerstag, 14. November 2013

KW46/2013 - Buchverlosung der Woche - Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt von Dora Heldt

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Roman "Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt" von Dora Heldt.

"Sauna, Hot Stones, Schweißausbrüche Gibt es etwas Schlimmeres, als den 50. Geburtstag in einem spießigen Lokal mit der ganzen Familie feiern zu müssen, Geschäftskollegen des Mannes und Nachbarn inklusive? Wenn man dazu auch noch Stimmungsschwankungen hat und ab und zu wie ein Bollerofen glüht? Doris (49) sucht ihr Heil in der Flucht: Dem gefürchteten Datum will sie lieber mit ihren ehemaligen Schulfreundinnen Katja (49) und Anke (48) die Stirn bieten – bei einem Wellness-Wochenende an der Ostsee, mit allem Pipapo. Früher, zu Schulzeiten, waren die Erwartungen der drei ans Leben hoch. Aber wer gibt schon gerne zu, dass nicht alles wunschgemäß gelaufen ist? Hot Stones, Hamam, Pediküre helfen, die Dinge (vorerst) weiterhin zu beschönigen. Bis die Bombe bei Erdbeeren und Champagner platzt ..."


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Ich versuche einfach mal mein Glück :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das Buch nur empfehlen, ich fand es wirklich gelungen! Das war mein 1. Dora Heldt-Buch. :-)
    Ich mache natürlich nicht mit, weil ich das Buch schon habe, wollte nur ein bisschen motivieren, mitzumachen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon einiges von Dora Heldt gelesen und finde die Bücher super. Dieses kenne ich noch nicht und da nehme ich natürlich gerne wieder teil.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Buch von Dora Heldt fehlt mir noch in meiner Sammlung. Von daher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    LG Sandra

    S.Hoerdemann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Ich würde auch sehr gerne teilnehmen! :-)
    Hier ist meine Email-Adresse:
    Sabuncuoglu.nesrin@web.de
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Oh, ich habe schon ein tolles Buch der Autorin gelesen, aber dieses kenne ich noch nicht - deshalb möchte ich sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, hab gerade das erste Buch von ihr gelesen, fand es echt lustig...da würde ich gerne mein Glück versuchen...HG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    auch ich versuche mal mein Glück :-)

    LittleTilly89@gmail.de

    AntwortenLöschen
  9. huhu,
    das buch steht schon ewig auf meiner wunschliste. würde es total gerne mal lesen (und daher gewinnen;) )

    LG
    wuermeli@googlemail.com
    summi
    von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. hi, würde das buch auch voll gerne lesen! :)
    falls ich glück habe, kannst du dich bei dieser adresse melden:

    anna-hrhr@web.de

    AntwortenLöschen
  11. das klingt nach einem interessanten buch, deshalb möchte ich gern mit in den lostopf hüpfen ;)

    mailadresse lautet: baerchen-doreen@web.de

    lg doro

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    LG Binchen84
    www.binchensbuecher.blogspot.de
    sabrina.blaesche/@/web.de

    PS: Vielleicht hast du Lust beim Adventskalendergewinnspiel mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  13. Gerne hüpfe ich in den Lostopf!
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche auch mal mein Glück, da ich Bücher von Dora Heldt gerne lese.
    Lg, Steffi

    Mail: storm110878@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, ich liebe Dora und heldt und das Buch fehlt noch in meiner Sammlung :-)! Also nehm ich mal Anlauf und hüpf in den lostopf :-)!
    LG Yvonne

    Mailadresse: y.sitte@gmx.net

    AntwortenLöschen