Donnerstag, 10. Oktober 2013

KW41/2013 - Buchverlosung der Woche - Lisa geht zum Teufel von Tessa Hennig

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den den Roman "Lisa geht zum Teufel" von Tessa Hennig.

"Lisa macht seit Jahren Urlaub in Marbella. Nur dieses Mal ist alles anders: Ihr Stiefsohn macht ihr das Wohnrecht in der Villa ihres Exmannes streitig. Als sie sich weigert auszuziehen, quartiert er den obdachlosen Rafael und die ehemalige Prostituierte Delia dort ein. Stampfende Flamencoschritte mitten in der Nacht und ein Heer streunender Katzen sollen Lisa das Leben zur Hölle machen. Ein häuslicher Kleinkrieg entbrennt, bei dem deutscher Perfektionismus auf spanische Lockerheit trifft. Doch dann stellt Lisa überrascht fest, dass aus Feinden Freunde werden können. Und wer solche Freunde hat, kann es sogar mit einem Teufel von Exmann aufnehmen …"


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Das Buch scheint sehr lustig und interessant zu sein. Daher versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Meine E-Mail Adresse: carina.lovelybooks[at]gmail.com
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Liest sich, als ob da noch mächtig was los sein wird :-)
    Das erinnert mich schon fast an "Rosenkrieg v. Warren Adler ". Und da ich dieses Buch
    inn-und auswendig kenne versuche ich mal mein Glück und geselle mich zu den Anderen
    in den Lostpf.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Von Tessa Hennig habe ich schon einmal ein Buch gelesen und fand es total lustig. Da bin ich gern dabei.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch sehr gerne dabei!
    Meine Email: sabuncuoglu.nesrin@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, deshalb wäre es echt geil, wenn ich es gewinnen würde. Auf jeden Fall nehme ich dich in meine Blogroll auf, wo ich interessante Blogs stalke. *irre guck* ;-)

    Meine Adresse: schatzichwilleinbuchvondir[a[gmx-topmail.de.

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch dieses Buch gewinnen, denn es liest sich bestimmt herrlich erfrischend.

    Liebe Grüße ankaa(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt doch sehr lustig. Da möchte ich auch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Caro

    (lovelybooks82(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich versuche auch wieder mein Glück. Allein das Cover spricht mich schon an.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Der Titel allein hört sich schon lesenswert an. Würde das Buch gerne lesen und drücke schonmal fest die Daumen

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Klingt wie ein Buch nach meinem Geschmack, da versuch ich mein Glück! (stefanie (at) clever.ms)

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einem sehr lustigen Buch, das ich sehr gerne gewinnen würde (auch wenn ich 58 Minuten zu spät dran bin) :)

    AntwortenLöschen