Donnerstag, 5. September 2013

KW36/2013 - Buchverlosung der Woche - Dünengrab von Sven Koch

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Krimi "Dünengrab" von Sven Koch.

"In dem kleinen Ort Werlesiel an der friesischen Küste verschwindet ein junges Mädchen nachts im dichten Seenebel. Femke Folkmer, Chefin der kleinen Polizeiinspektion, glaubt nicht an einen normalen Vermisstenfall. Aber auch die Schauergeschichte, die die Küstenbewohner sich erzählen, hält sie für eine Mär. Kriminalist Wolf verstärkt ihr Team. Doch statt der Vermissten finden die Ermittler den versteckten Friedhof eines Serienmörders …"


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

PS: Die Gewinnerin der KW34/2013 (Binchen84) hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Sollte sie jemand kennen, dann macht sie doch bitte darauf aufmerksam. Das kommt eben davon, wenn man meinem Blog nicht folgt. ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja mal wieder ein tolles Buch. Da hüpfe ich gerne wieder mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich auch mal wieder in den Lostopf.
    Meine Mailaddy findest du ( wieder) auf meinem Blog unter dem Impressum.

    LG Shou

    AntwortenLöschen
  3. Da ich Norddeutschland liebe, wäre das Buch genau das Richtige für mich. Und dann noch ein Krimi, besser geht's kaum. :-) Da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Caro

    (lovelybooks82(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo S.D.

    ich versuch auch mal wieder mein Glück und geselle mich zu den anderen Bloggern.

    mail to: thrillerpfeife@gmail.com

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    der Inhalt hört sich ja sehr spannend an und da ich Krimis liebe, hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :)

    LG Eva
    E-Mail:
    eva.mittermeier@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    tolles Cover,das allein ist es schon Wert in den Lostopf zu hüpfen...HG Anette...
    dein Nussstriezel einfach lecker... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Das klingt mal wieder nach nem Krimi für mich.
    Bei so einer spannenden Geschichte lässt sich das herbstliche Wetter sicher ganz gut vertragen, deshalb versuche ich auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpf auch in den Lostopf.
    puppis-probierecke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi, dass Buch hört sich super an, deshalb versuche ich mal mein Glück. :)
    momo@silkyway.info

    Viele Grüße

    Momo

    AntwortenLöschen