Donnerstag, 11. Juli 2013

KW28/2013 - Buchverlosung der Woche – Der letzte Single fängt den Mann von Gemma Burgess

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Roman "Der letzte Single fängt den Mann" von Gemma Burgess.



"Abigail ist von ihrem langjährigen Freund gründlich gelangweilt und trennt sich von ihm – um fortan von einem Kennlerndesaster ins nächste zu stürzen. Bis Robert, Londons schärfster Junggeselle und ihr neuer Mitbewohner, entscheidet, dass ihre Verführungskünste dringend eine Politur nötig haben. Mit seiner Hilfe schifft sie nun gelassen durch die gefährlichen Wasser der Londoner Singleszene. Doch wird die neue Abigail auch dann cool bleiben, wenn sie einem ebenso abgeklärten Mann begegnet?"


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!


Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.


Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hi,

    hört sich nach einem tollen Buch an. Ich wäre gerne im Lostopf mit dabei.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Für lustige Frauenromane bin ich immer zu haben und nehme gerne teil.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh.... ein schönes Buch, aber ich glaube, ich bin zu spät um noch ins Lostöpfchen zu hüpfen....
    LG Henny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henny,
      nein, keine Sorge. Der Lostopf ist noch ganz frisch und wird noch bis nächste Woche Donnerstag gefüllt. :-)
      LG
      Silke

      Löschen
  4. Huhu silke
    ich springe auch mal rein.

    Hab ich eigentlich schon geschimpft weil du immer so leckere Rezepte hast?

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich huepfe auch mal in den Lostopf, irgendwann muss ich doch mal Glueck haben bei deinen tollen Verlosungen. ;)

    AntwortenLöschen