Donnerstag, 16. Mai 2013

KW20/2013 - Buchverlosung der Woche - Das letzte Plädoyer von Jeffrey Archer

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose "Das letzte Plädoyer" von Jeffrey Archer.


"Wenn der junge Handwerker Danny Cartwright seiner Beth den Antrag nur einen Tag früher oder später gemacht hätte, wäre er nicht verhaftet und wegen Mordes an seinem besten Freund angeklagt worden. Und wenn die vier Zeugen der Anklage ein Rechtsanwalt, ein Schauspieler, ein Aristokrat und ein Unternehmer sind, wer wird dann wohl Dannys Version der Geschichte glauben?
Die Justiz kennt kein Erbarmen: Danny wird zu 22 Jahren Haft im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh Prison verurteilt, aus dem noch nie jemand entkommen ist. Aber Spencer Craig, Lawrence Davenport, Gerald Payne und Toby Mortimer unterschätzen allesamt Dannys Entschlossenheit zur Rache: Gemeinsam mit seiner Verlobten kämpft er für eine Gerechtigkeit, die die Zeugen das Fürchten lehren wird."



Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich.

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.


Viel Erfolg! :-)

5 Kommentare:

  1. Huhu!
    Hab die Verlosung auf LB entdeckt und hüpfe gern in den Lostopf. :)
    Bin auch gleich Leser bei dir geworden!
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen
    Ich schließ mich Rachel an, habs auch auf LB entdeckt und würde gerne gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch über LB hier gelandet und finde das Gewinnspiel prima.
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

    LG
    Zauberzeichen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich reihe mich mal in die Reihe der LBler ein :)
    Das Buch klingt unglaublich spannend, ich möchte unbedingt in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    J.Wunsch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf :)
    Hab deine Verlosung auf lovelybooks entdeckt und bin neugierig geworden.

    Liebe Grüße,

    Jasmine
    jasmine.mohrhardt[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen