Donnerstag, 1. Mai 2014

KW18/2014 - Buchverlosung der Woche - Feenlicht von Jenny-Mai Nuyen

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Jugendfantasyroman "Die Sturmjäger von Aradon - Feenlicht" von Jenny-Mai Nuyen.
(es handelt sich hier um das Cover der Taschenbuchausgabe, ähnlich sieht jedoch das Cover der Hardcoverausgabe aus, die es bei mir gibt)

"Die rebellische Sturmjägerin Hel im Kampf gegen die Magiergilde
Dank ihrer Magie gebieten die Menschen von Aradon über das Zwergenvolk, die Trolle und die Feen. Doch nun hat das Alte Volk, einst Herrscher über die gesamte Erde, fünf Dämonen auserwählt, um Aradon zu unterwerfen. Damit scheint der Untergang der Menschheit besiegelt. Allein die junge Sturmjägerin Hel kann die Auserwählten jetzt noch aufhalten. Bis einer der Dämonen ihr das Leben rettet und Hel vor eine schreckliche Entscheidung stellt: zwischen dem Hass auf ihren Feind und ihrer Liebe zu ihm ...
"


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das es sich bei diesem Buch um ein Mängelexemplar handelt (mit Stempel im unteren Seitenschnitt).
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    bei so 'nem tollen Buch kann man ja gar nicht widerstehen ��. Der Klappentext und das Cover ist... - ohne Worte...Märchenhaftes-Fantasy. Da hoffe ich das Fortuna ein ♡ für mich hat. ..
    Also, dann hüpfe ich mal in den Lostopf.
    LG SvenjaLesemappe
    (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Jenny-Mai Nuyen total gerne! Da probier ich doch gerne mein Glück :)
    LG Hannah

    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh von jenny-Mai Nuyen habe ich noch nie etwas gelesen und würde das jetzt gerne tun! :)
    mikaela.dasilva@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da Versuch ich mein Glück doch gerne mal :)
    Sarahmariebuhr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    würde gerne mit in den Lostopf hüpfen, habe schon lange nicht mehr etwas richtiges "Fantasy-mäßiges" gelesen :)

    Liebste Grüße,
    Deborah (kontakt@wolkenweiss.com)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab erst einmal ein Buch von Jenny-Mai Nuyen angefangen. Damals war ich nicht begeistert. Aber Harry Potter mochte ich am Anfang schließlich auch gar nicht! Und jetzt?! Daher würde ich es gerade noch mal versuchen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Gerne versuche ich mein Glück :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, habe von Jenny-Mai Nuyen Nocturna und fand das ganz toll, würde mich über ein weiters Buch von ihr freuen...HG

    AntwortenLöschen
  9. Ich schwimme gerade irgendwie auf einer Fantasywelle ;-) Da möchte ich hier auch gern in den Lostopf reinschwimmen...äh reinspringen!!!! Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Bine
    Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich will das Buch haben und springe mal in den Lostopf rein :)
    Danke für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Darleni (Darlenih@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    der Klappentext klingt wirklich prima und ich würde sehr gerne beim Gewinnspiel teilnehmen.
    Die Gesamtidee finde ich prima.

    Liebste Grüße,
    Franziska
    (franziska@mybrachmann.de)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Schöne Aktion! Bei Fantasy bin ich immer mit dabei! Also hüpfe ich gerne mal in den Lostopf und mal sehen ob meine Glücksfee da mitspielt ;)

    Viele liebe Grüße,
    Pounce (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Oh das Buch hört sich aber toll an, da muss ich mein Glück versuchen ^^ Bei manchen vorherigen Büchern hat es ja nicht geklappt aber vielleicht war das auch nur der Wink mit dem Zaunpfahl das es noch besser wird und ich mich gedulden soll *hihi*

    Liebe Grüße
    elenaswan@outlook.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch hört sich toll an ich habe zwar vorher noch nichts von dem Buch gehört aber es fällt eindeutig in mein Beuteschema :)
    Ich möchte gerne mit in den Lostopf

    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Die Seite gefällt mir sehr gut,der Hintergrund besteht aus all meinen Lieblingsfarben. Das man hier jetzt auch noch die Möglichkeit hat ein Buch zu gewinnen was schon länger auf meiner WuLi steht ist toll. Ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Lambert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uups jetzt hab ich schon meine Mail vergessen
      lbs40@online.ms

      Löschen
  16. Ich bin gerade durch lovelybooks auf die Seite gestoßen. Echt toll und das Buch interessiert mich schon länger also fordere ich meine faule Glücksfee mal heraus :D

    racker4u@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Ich mag die Autorin total und das Buch schwirrt schon ewig auf meiner WuLi herum!
    Auf Lovelybboks bin ich auf deine Aktion aufmerksam geworden und musste doch direkt mein Glück versuchen! Ich finde deinen Blog wirklich sehr interessant und hab doch glatt ein Follower-Button angeklickt!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und mach weiter so!

    Glg

    Samy´s Lesestübchen

    PS: meine Email-Adresse: aline-krickenbach@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Bei so einem tollem Buch muss ich doch gleich mal mitmachen :) Hört sich super an :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde, so auf den letzten Drücker, auch gern noch in den Lostopf springen :D
    Liebe Grüße
    Jeanette
    (viasera@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen! :D Ich würde gerne auch noch mitmachen :)
    Jule@eightletters.de

    AntwortenLöschen