Donnerstag, 24. April 2014

KW17/2014 - Buchverlosung der Woche - Nackt und scharf von Vera V.

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose das Buch "Nackt und scharf" von Vera V..


Inhaltlich belasse ich es mal dabei, dass es sich hier um eine Sammlung erotischer Geschichten handelt.

Bei Büchern gibt es ja eigentlich keine Alterfreigabe, aber ich würde mal sagen für Leser unter 16 Jahren ist es wahrscheinlich nicht geeignet.


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das dieses Buch Lagerspuren hat und etwas angeschlagen ist.
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist nun auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

2 Kommentare:

  1. Na, kann ja nicht schaden:-) Ich mache mal mit.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dann auch mal mutig ;) - jetzt wo der Frühling gerade eine Pause einlegt, braucht man ja Lesestoff, der aufwärmt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama
    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen