Mittwoch, 6. März 2013

Marware jurni Kindle Hülle, schwarz/schwarz


Wer seinen Kindle gerne mit in den Urlaub oder sogar an den Strand nimmt, der hat sich bestimmt schon Gedanken gemacht, wie das Gerät dort sinnvoll geschützt werden kann.
Die Hülle jurni der Firma Marware ist tatsächlich eine empfehlenswerte Alternative.
Der große Vorteil ist hier der Reißverschluss, der das Gerät zu allen Seiten hin schützt. Die Hülle ist von außen abwaschbar, so dass Flecken ohne weiteres entfernt werden können und der Kindle ist stoßsicher verpackt.
Für etwas Kleingeld oder die Zimmerkarte bietet sich der kleine von außen Zugängliche Stauraum an, der ebenfalls durch einen Reißverschluss dicht verschlossen wird.
Alle Reißverschlüsse machen einen sehr hochwertigen Eindruck und die "Zähne" sind von außen nicht sichtbar, so dass sich hier auch keine Sandkörner etc. festsetzen können.
Ebenfalls sehr praktisch finde ich, dass man, wenn man das Cover nach hinten zum Lesen umbiegt, den Reißverschluss genau zur anderen Seite hin verschließen kann und man dann ein sehr griffiges Kindlepolsterpäckchen in den Händen hält.
Aber einen Nachteil hat die Hülle jurni von Marware leider doch: Sie stinkt ganz erbärmlich nach Chemie. Leider hat das auch nach drei Wochen bisher noch nicht deutlich nachgelassen und ist mir daher einen Sternabzug wert.
Dennoch kann ich die Hülle als echte Alternative für den Urlaub empfehlen, insbesondere wenn sie an der frischen Luft verwendet werden soll.


So habe ich bewertet:


Und hier kann man die Schutzhülle kaufen: Marware jurni Kindle Hülle, schwarz/schwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen