Montag, 3. Dezember 2012

Fleuresse 2828 Fb. 7 Frottierset, 4-teilig / 2xHandtuch 50/100 + 2xWaschlappen 16/21

Bewertung: *****

Ich hatte bereits zuvor die Duschtücher der gleichen Marke und Farbe (Fleuresse 2828 Fb. 2 Frottier Duschtuch, 70 cm, x 140 cm, natur, 2-er Pack), weshalb ich mich für dieses passende Set mit zwei Handtüchern und zwei Waschlappen entschieden habe.
Grundsätzlich habe ich hier die gleichen Mängel festgestellt wie bei den Duschtüchern: leider ist der Saum nicht ganz gründlich vernäht, so dass sich hier schon die ersten Fädchen ziehen. Die Handtücher sind in Webart und Dichte identisch mit den Duschtüchern, nur eben in einer kleineren Größe.
Was mich jedoch bei diesem Set so überzeugen kann, dass ich die volle Sternenanzahl gebe, sind die Waschlappen.
Sie haben eine ganz tolle und dicke Qualität und sind sehr angenehm auf der Haut. Meine bisherigen Produkte von ähnlich günstige Marken können da nicht mithalten.
Hier kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.


Und hier kann man das Set kaufen: Fleuresse 2828 Fb. 7 Frottierset, 4-teilig / 2xHandtuch 50/100 + 2xWaschlappen 16/21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen